Hier schreibt der TC Schechingen

Jahresabschlussball 2016 des TC-Schechingen e.V.

  • 1480862362_phpcU2NlL.jpg
    Die Geehrten Mitglieder und die Vorstandschaft des TC Schechingen e.V.

Eine spannende und erfolgreiche Tennissaison 2016 des TC Schechingen neigt sich dem Ende zu. Am Samstag, 26. November 2016 wurde gebührend der traditionelle Jahresabschlussball in der Gemeindehalle Schechingen gefeiert. Gemeinsam mit 130 Gästen wurde auf ein gelungenes Tennisjahr zurückgeblickt. Vier Aufstiegsmannschaften, zahlreiche Vereinsmeister und langjährige Mitglieder konnten in feierlicher Stimmung geehrt werden. Es wurde ein unterhaltsamer Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Buffet genossen und zur Live-Musik von „The Candys“ ausgelassen das Tanzbein geschwungen. Die „Drei Weisen“ des TC’s rundeten musikalisch mit Hits wie „Major Tom – völlig losgelöst kommt der Aufschlag“, „Sternenhimmel – Ich bin im TC-Himmel“ und „Skandal im TC Haus“ in Kombination mit einer Bilderpräsentation die tolle Saison 2016 ab.

Der TC Schechingen bedankt sich beim Gesangsverein Cäcilia Schechingen für die Bewirtung sowie bei allen Helfern, Mitgliedern und Gönnern für eine tolle Saison 2016 und wünscht allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2017.

zurück
© TC Schechingen 04.12.2016 15:39
Ist dieser Artikel lesenswert?
1569 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.