Der besondere Tipp

Alles ein bisschen anders

  • cd1eefe2-f466-4f38-96af-e47b92cc89bf.jpg
    Am Sonntag, 19. Februar lädt Kultur-Mix-Tour zu einem Kabarettabend mit Martin Frank ins Heubacher Kulturhaus Silberwarenfabrik ein. Los geht´s um 19 Uhr. Foto: privat
Nach seinem ersten Soloprogramm „Ich pubertiere!“, das bereits mit mehreren Kabarettpreisen ausgezeichnet wurde, präsentiert Martin Frank jetzt sein neues Programm „Alles ein bisschen anders“. Aufgewachsen auf einem Bauernhof im Bayerischen Wald und nach strengen Regeln und sehr anständig von seiner Oma erzogen, hat er den Sprung in die Landeshauptstadt gewagt. Hier will er seinen Traum - Opernsänger werden - endlich wahr werden lassen. Aber es prallen zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander.
zurück
© Gmünder Tagespost 17.02.2017 16:09
Ist dieser Artikel lesenswert?
133 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.