Leserbeiträge

Ungemütlicher und teils stürmischer Mittwoch

VON LESER TIM ABRAMOWSKI
Brrr: Am Mittwoch wird es ziemlich ungemütlich. Es fällt immer wieder mal Regen, dazwischen zeigt sich aber auch mal die Sonne. Dazu gibt es den ersten Herbststurm mit Windgeschwindigkeiten bis 75 Kilometer pro Stunde. Die Höchstwerte liegen bei 17 bis 19 Grad. Die 17 Grad gibts auf dem Härtsfeld, 18 werden es in Aalen, Ellwangen und Hüttlingen. Am wärmsten wird es rund um Schwäbisch Gmünd. 
Bei Durchzug einer Kaltfront am frühen Donnerstag sind erneut stürmische Böen möglich, dazu fällt teils kräftiger Regen. Während die Temperaturen in der Nacht noch bei 15 bis 16 Grad liegen, sinken sie am Morgen rasch ab. Mittags liegen sie dann nur noch um 10 Grad, dazu fällt weiterhin teils kräftiger Regen. Am Freitag sind viele Wolken unterwegs, ab und zu zeigt sich aber auch mal die Sonne. Das Wochenende wird wechselhaft und kühl.
zurück
© Tim Abramowski 12.09.2017 21:52
Ist dieser Artikel lesenswert?
339 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.