Leserbeiträge

Regnerischer und teilweise noch stürmischerer Donnerstag

VON LESER TIM ABRAMOWSKI
  • 1505366459_phppsI9rz.jpg
    Symbolbild
War das ein stürmischer Mittwoch. Oberhalb 700 Meter gab es Windgeschwindigkeiten bis teilweise 85 Kilometer pro Stunde. Aber auch weiter unter machte sich Sturmtief "Sebastian" bemerkbar. Ungewöhnlich ist, dass uns der Sturm so früh im Herbst überquert hat. Normalerweise treten Stürme eher zwischen Oktober und März auf. Stürmisch kann es auch am Donnerstag nochmals werden, nämlich beim Durchzug einer Kaltfront am frühen Morgen. Außerdem fällt dann teils kräftiger Regen. Die Temperaturen liegen mittags dann nur noch um zehn Grad. Nachmittags gibt es dann kühles Schauerwetter.
Am Freitag sind viele Wolken unterwegs, ab und zu zeigt sich aber auch mal die Sonne. Das Wochenende wird leicht wechselhaft und die Temperaturen liegen bei 15 bis 16 Grad. Ein stabiles Hochdruckgebiet ist weiterhin nicht in Sicht.
zurück
© Tim Abramowski 13.09.2017 22:00
Ist dieser Artikel lesenswert?
1091 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.