Autofahrer schlägt Lastwagenfahrer ins Gesicht

Die Polizei sucht nach Zeugen
  • 1510644892_php9cLNr6.jpg
Essingen. Ein 49-jähriger Lastwagenfahrer musste am Montagvormittag im Krankenhaus ambulant behandelt werden, nachdem er auf der B 29 von einem rabiaten Autofahrer geschlagen wurde. Der Lastwagenfahrer musste an den Ampeln bei der dortigen Tankstelle wegen eines vorausgegangenen Fahrmanövers eines 28-jährigen Autofahrers stark abbremsen und hinter diesem anhalten. Nach Polizeiangaben wollte der 49-Jährige den 28-Jährigen deshalb zur Rede stellen und begab sich an dessen Fahrzeug. Dieser öffnete kurzerhand die Fahrertüre und schlug dem 49-Jährigen unvermittelt mehrfach ins Gesicht.
Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Vorfalls und der vorausgegangenen Verkehrssituation. Hinweise können unter Telefon (07361) 5240 beim Polizeirevier Aalen gemeldet werden.
zurück
© Gmünder Tagespost 14.11.2017 08:34
Ist dieser Artikel lesenswert?
6157 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.