Leserbeiträge

Schnee, etwas Sonne - und Glätte: Das bringt der Freitag

Am Freitag gibt es wieder eine Mischung aus vielen Wolken, etwas Sonne und einzelnen Schneeschauern. Die Spitzenwerte liegen (in den trockenen Phasen) bei maximal ein bis 4 Grad. Die ein Grad gibts auf dem Braunenberg und Härtsfeld, 2 werden es in Röthardt, 3 in Aalen, Ellwangen und Hüttlingen. Rund um Gmünd gibts die 4 Grad.
Auch das Wochenende bringt uns recht winterliches Wetter. Es sind ein paar Schneeschauer möglich und die Werte liegen bei maximal 0 bis 4, oberhalb 600 Meter gibt es Dauerfrost. In der neuen Woche gehen die Werte nach derzeitigem Stand noch etwas zurück, und liegen nur noch um den Gefrierpunkt. In den Nächten gibt es Frost bis etwa -5 Grad, bei Aufklaren und mit Schneedecke kann es noch kälter werden. Der Winter kommt beziehungsweise ist schon da, und bleibt dieses Mal auch länger als nur zwei bis drei Tage!

© Tim Abramowski 01.02.2018 21:18
1536 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.