Leserbeiträge

Mick live im Stern

Wir waren am 02.06.2018 im Stern in Metlangen bei einem Konzert des Besitzer daselbst: Mick Baumeister. Schade eigentlich, dass man keine Zeile in der Online Ausgabe der GT darüber verliert.

Mick versucht mit viel Herzblut und einer Portion neuer Ideen einen interessanten Ort zu schaffen, bei dem sich Gastronomie und Kultur verbinden.

Das Klavierkonzert auf dem Flügel war toll. Dass das Wetter mit gemacht hat war ein Glück, so konnte man die Musik - die mich an Keith Jarrets legendäres Köln Konzert - erinnerte im Bier-(Wein-)garten geniesen. Vorab konnte man köstlich essen und anschließend bei Kerzenlicht und Lämpchen dem Konzert lauschen.

Ein richtig gelungener Abend, bei dem nicht nur der Gastgeber, sondern auch seine freundlichen Mitarbeiter sehr zum Gelingen beigetragen haben. Chapeau! Gerne wieder.

© Edgar Kuchelmeister 04.06.2018 10:51
3214 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Gabriele Vogt

Ich kann mich dem nur anschließen.  Auch wir waren bei Mick und was ein wunderschöner Abend mit einem stimmungsvollen Ambiente und natürlich tollem Klavierkonzert von Mick.