Leserbeiträge

Heimat-Doppel - In eigener Sache ...

>Aalen/Schwäbisch Gmünd. Liebe Leserin, lieber Leser, der ermäßigte Bezugspreis der digitalen Ausgabe (E-Paper + Web) für Print-Vollabonnenten unserer beiden Tageszeitungen erhöht sich ab 1. September 2018 auf 4,99 Euro/ Monat inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer. ...<

Frage:

Wird dann das 'E-Paper' auch übersichtlicher angeordnet, werden dann auch Artikel und Kommentare gegenseitig verlinkt, werden Leserbriefe im 'E-Paper' auch ungekürzt wiedergegeben, werden auch alle Beiträge und Infoboxen aus der P-GT übernommen?

 

© In my humble opinion 07.08.2018 13:10
651 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Stefan Dierkes Administrator

Wird dann das 'E-Paper' auch übersichtlicher angeordnet

Das E-Paper entspricht der gedruckten (Print-) Ausgabe

werden dann auch Artikel und Kommentare gegenseitig verlinkt,

Im E-Paper: Nein
Auf der Website: Nur dann, wenn die Kommentatoren unter dem jeweiligen Artikel kommentieren

werden Leserbriefe im 'E-Paper' auch ungekürzt wiedergegeben

Nein, da mit der Print-Ausgabe identisch (s.o)

werden auch alle Beiträge und Infoboxen aus der P-GT übernommen?

Wenn kein Fehler auftritt: Ja

In my humble opinion

Stefan Dierkes schrieb am 07.08.2018 um 14:32

Das E-Paper entspricht der gedruckten (Print-) Ausgabe

Im E-Paper: Nein
Auf der Website: Nur dann, wenn die Kommentatoren unter dem jeweiligen Artikel kommentieren

Nein, da mit der Print-Ausgabe identisch (s.o)

Wenn kein Fehler auftritt: Ja

Ich bitte um Entschuldigung, ich habe augenscheinlich 'E-Paper' und 'Online-Ausgabe' verwechselt. Ich meine die Online-Ausgabe.

Stefan Dierkes Administrator

In my humble opinion schrieb am 07.08.2018 um 21:40

Ich bitte um Entschuldigung, ich habe augenscheinlich 'E-Paper' und 'Online-Ausgabe' verwechselt. Ich meine die Online-Ausgabe.

Übersichtliche Anordnung: Die Website wird laufend weiterentwickelt. Derzeit stehen vor allem Verbesserungen für die Mehrheit der Samrtphone-Nutzer auf der Agenda. Leser-Wünsche würden wir gerne berücksichtigen, wenn Sie uns diese nennen.

Lesermeinungen: Diese werden bei Eingabe auf der Website sofort ungekürzt veröffentlicht. Zuswendungen an die Redaktion werden auf der Website 1:1 zur Print-Ausgabe veröffentlicht.

Die anderen Fragen wurden bereits oben beantwortet.