Wer kennt diese Männer?

Nach Einbrüchen in Tankstelle und Getränkemarkt: Polizei sucht die Täter nun mit Fotos
  • Fotos: Polizei

Aalen. In den Nächten zum 1. und zum 14. März 2018 wurde in der Fackelbrückenstraße in einen Getränkemarkt und in der Gartenstraße in eine Tankstelle eingebrochen. Die Diebe erbeuteten damals Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro, so die Polizei. Kriminalpolizeilichen Ermittlungen zufolge ist davon auszugehen, dass die beiden Einbrüche von denselben drei Tätern verübt wurden. Die mutmaßlichen Diebe hatten vor der Tat offenbar den Getränkemarkt und die Tankstelle ausbaldowert und die Räume dabei auch betreten. Dabei sowie während der Tat sind sie von einer Überwachungskamera gefilmt worden. Die Polizei veröffentlicht nun Fotos und fahndet nach den drei unbekannten Männern. Wer Hinweise zu den drei Verdächtigen oder zu den Taten geben kann, sollte sich bei der Kripo Aalen melden, Tel. (07361) 5800.

© Gmünder Tagespost 14.09.2018 10:05
15652 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.