Große Backkunst

  • Seit 40 Jahren gibt es die Bäckerei Walter Weber in Mögglingen, ein Jubiläum, das am Sonntag im Rahmen des Mögglinger Josefsmarktes gefeiert wurde. Bei Webers wird noch von Hand gebacken Bekannt ist die Bäckerei besonders für ihre Brezeln, aber auch die Brote und Konditoreiwaren gelten bei Kennern als hervorragend. (Foto: Tom)
Seit 40 Jahren gibt es die Bäckerei Walter Weber in Mögglingen, ein Jubiläum, das am Sonntag im Rahmen des Mögglinger Josefsmarktes gefeiert wurde. Bei Webers wird noch von Hand gebacken Bekannt ist die Bäckerei besonders für ihre Brezeln, aber auch die Brote und Konditoreiwaren gelten bei Kennern als hervorragend. (Foto: Tom)
© Gmünder Tagespost 20.03.2012 20:15
1406 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.