Hier schreibt der Musikverein Westhausen

Jahreshauptversammlung Musikverein Westhausen

  • Die Personen auf dem Foto: Von Links: Philip Kling, Ludwig Schwarz, Tobias Scheu, Patrizia Fecker, Bernd Neukamm, Heike Weinschenk, Reinhard Langer, Rita Winter, Petro Weinschenk, Karl Bux, Annette Eichberger-Gerth, Rudolf Mattes, Harald Gerth, Erich Funk, Herbert Witzany, Wolfgang Bahle, Gerhard Oppold

Am Freitag den 26.01.2018 hielt der MV Westhausen seine Jahreshauptversammlung ab. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung gaben der 1. Vorsitzende Gerhard Oppold sowie alle weiteren Funktionsträger ihre Rechenschaftsberichte für das vergangene Vereinsjahr 2017 ab. Berichtet wurde unter anderem über die Auftritte und Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres oder auch die Neugestaltung des Vereinslogos und des Vereinsanhängers.
Ein besonderer Dank der Vorstandschaft ging an den Jugendleiter Ludwig Schwarz und das gesamte Jugendteam, welches derzeit über 100 Jugendliche in Ausbildung betreut. Diese tolle Jugendarbeit wurde auch nochmals von Wolfgang Bahle in seiner Funktion als Stellvertreter des Blasmusikverbandes Ostalbkreis hervorgehoben.
Auch zahlreiche Mitglieder wurden für langjährige Treue oder für aktive Mitarbeit im Verein vom Verein selber oder durch den Blasmusikverband BW geehrt. Besondere Ehrungen ergingen hier für 40-jährige aktive Tätigkeit an Bernd Neukamm und 60-jährige aktive Tätigkeit an Erich Funk. Bürgermeister Herbert Witzany erbat letztmalig in seiner Funktion als Bürgermeister die Entlastung der Vorstandschaft durch der Versammlung, Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung einer jederzeitig gezeigten Wertschätzung der Arbeit des Vereins sowie einer gelebten Verbundenheit zum Verein, wurde ihm vom 1. Vorsitzenden ein Geschenkkorb überreicht. Weitere Geschenkkörbe erhielten Simone Gentner und Tobias Scheu, die nach 8, bzw. 10-jähriger Tätigkeit mit viel Dank für ihre Arbeit aus der Vorstandschaft verabschiedet wurden. Als Nachfolger wurden die Dirigentin der Jugendkapelle Manuela Wagner und Simon Wagner als aktive Beisitzer gewählt. Der 1. Vorsitzende Gerhard Oppold stand ebenfalls zur Wahl und wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Alle weiteren zur Wahl stehenden Personen wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt.

© Musikverein Westhausen 29.01.2018 21:16
1161 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.