Hier schreiben die Chorfreunde Hüttlingen

Tolle erste Faschingsparty der "Chorfreunde" am Faschingssonntag

Ausgelassene Stimmung herrschte bei unserer ersten Faschingsparty am vergangenen Sonntag Nachmittag ab 16:00 Uhr in Hüttlingen.

Im gut gefüllten "Forum" mit Stimmungsmusik vom Alleinunterhalter Wolfgang Kistner erlebten unsere Gäste bei deftigen "Linsa und Spätzla mit Soitawürschtla" ein paar feucht-fröhliche Stunden. Es wurde getanzt, geschunkelt und auch eine spontane Polonäse ließ nicht lange auf sich warten.

Unsere Barkeeper hatten einiges zu tun und alle waren gut drauf. Über den überraschenden Einmarsch der "Hüttlinger Stachel-Mätzen" haben wir uns sehr gefreut. Sie waren eine zusätzliche Bereicherung unserer kurzfristig organisierten Party. 

Wir möchten uns sehr bei unseren Gästen für deren Besuch bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Großen Dank auch an alle Helfer, Unterstützer und dem Orgateam, die diese öffentliche Faschingsveranstaltung erst möglich machten.

© Chorfreunde Hüttlingen 14.02.2018 12:50
895 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.