Trump zeigt sein wahres Gesicht

Es wird Zeit, dass wir uns endlich von Amerika abnabeln, der Präsident Trump hat keine Verantwortung, er hält sein Wort nicht (irgendwie kommt er mir vor wie Hitler, der mit Stalin einen Friedensvertrag unterschrieben hat und nach fünf Tagen ist er in Russland einmarschiert). Er hat von vornherein gesagt, dass er keine Freihandelszone mit Europa will, er hält nichts von der Umwelt und er respektiert uns Europäer nicht. Wir Europäer müssen zusammenhalten und uns auf eigene Füße stellen. Wenn wir nicht spuren, dann droht er mit Sanktionen. Wir haben uns selbst geschadet, als wir Russland Sanktionen auferlegt haben. Kaum haben wir mit dem Iran Geschäftsbeziehungen, dann kommt Trump, wie seine Vorgänger Bush sen. und Bush jun., mit der Behauptung „Atom“. In welches Chaos die Amis den Irak entlassen haben, ist ja bekannt.

Es wäre wünschenswert, wenn unsere Kanzlerin und ihre Kollegen aus Europa einmal standhaft bleiben würden.

Europa ist stark und schafft es auch ohne Amerika, denn wir müssen bedenken, Europa geht bis zum Ural, wir können unsere Geschäfte auch mit dem Osten machen, schon jetzt geht jeder dritte Mercedes nach China.

© Gmünder Tagespost 12.05.2018 16:44
196 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.