Die Guten und die Bösen?

Zum selben Thema:

Herr Böhnlein, Sie haben mit jedem Wort Recht – ich möchte nur einige Punkte hinzufügen:

Erstens: Die politisch saubere westliche Welt tut gerade so, als ob die westlichen Geheimdienste und die Heilsarmee Geschwistervereine im Geiste wären – die östlichen Geheimdienste jedoch sind böse. Nein, Geheimdienste töten – westliche und östliche.

Zweitens: Dass Putin sich um einen drittklassigen Agenten kümmern soll – allein die Vorstellung ist lächerlich.

Drittens: 2003 hatten die guten und ehrlichen Geheimdienste (die westlichen und demokratischen) die Beweise, dass der Irak chemische und biologische Waffen besitzt. Die Herren Bush und Blair wollten (mit oder für die Wirtschaft) einen guten demokratischen Krieg. Frau Dr. Merkel wollte am liebsten mit den Herren Bush und Blair in den Krieg ziehen. Zum Glück war die Dame seinerzeit noch nicht Bundeskanzlerin – es wäre für ein „ich habe noch mal ganz neu nachgedacht“ eventuell zu spät gewesen.

© Gmünder Tagespost 11.04.2018 22:19
287 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.