Lesermeinung

Zur Einweihung des Kleinspielfeldes in Schrezheim:

Die Rocknacht und die Einweihung des Kleinspielfeldes der SG Schrezheim waren einfach nur der Hammer. So etwas hat Schrezheim schon sehr lange nicht mehr erlebt. Ich möchte mich auf diesem Wege bei all den Verantwortlichen einfach nur bedanken, dass Ihr all die Mühe und Arbeit auf Euch genommen habt, um diese Veranstaltung zu organisieren. Die Band war einfach nur der Hit. Auch der Sternmarsch mit anschließendem Feuerwerk waren gigantisch. Ihr habt alle Generationen mitgenommen, um gemeinsam die Einweihung des Kleinspielfeldes zu feiern. So schweißt man ein Dorf zusammen. Gemeinsam sind wir stark – und das habt ihr mit diesem Wochenende wieder einmal allen bewiesen. Ich habe am Montagabend viele Stimmen gehört, die sich gerne eine Wiederholung nächstes Jahr zum 1. Mai wünschen. Vielleicht lässt sich daraus eine wiederkehrende Veranstaltung machen. Ich bin gerne bereit, dabei mitzuhelfen. Alle, die dieses Jahr mitgeholfen haben, können stolz darauf sein.

© Gmünder Tagespost 03.05.2018 18:17
363 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.