Leserbeiträge

Auch am Donnerstag wird es sehr mild

War das ein klasse Wetter am Mittwoch. Viel Sonnenschein und Werte im zweistelligen Bereich erinnerten schon etwas an den (nicht mehr allzu weit entfernten) Frühling. Und auch am Donnerstag wird es nochmals ungewöhnlich mild, die Spitzenwerte liegen bei 11, örtlich auch 12 Grad. Das Wetter dazu wird nicht mehr ganz so freundlich, wie noch am Mittwoch. Es sind deutlich mehr Wolken unterwegs, die Sonne wird sich aber auch ab und zu mal zeigen.
 Am Freitag überquert uns eine schwache Kaltfront, wobei dies spektakulärer klingt, als es tatsächlich ist. Die Spitzenwerte liegen trotzdem bei 7 Grad, dazu kann es etwas regnen. Am Wochenende überwiegen die Wolken bei rund 6 Grad. Auch die neue Woche startet ruhig und für die Jahreszeit viel zu mild. 

© Tim Abramowski 25.01.2018 06:38
2602 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.