Nachrichten aus Aalen-Unterrombach

Leserbeitrag schreiben
Polizeibericht

Familienstreit artet aus

Aalen-Unterrombach. Wohl im Zuge familiärer Auseinandersetzungen kam es am Dienstagabend in einer Wohnung auch zu Tätlichkeiten, bei denen ein 23-Jähriger und seine 20-jährige Frau leichte Verletzungen davontrugen und gegen 22 Uhr die Polizei informiert wurde. Die beiden verletzten Personen wurden im Krankenhaus ärztlich weiter
  • 103 Leser
Polizeibericht

Bub entfacht Buschfeuer

Aalen-Unterrombach. Am Samstag gegen 17 Uhr entzündete ein zwölf Jahre alter Bub zusammen mit einem Freund ein Jugendfeuerwerk, das er von seiner Oma geschenkt bekommen hatte. Der angezündete Feuerwirbel fiel danach in einen bepflanzten Vorgarten im Milanweg in Aalen und setzte dort Büsche in Brand. Die Anwohner versuchten laut weiter
  • 498 Leser