Nachrichten aus Aalen-Waldhausen

Leserbeitrag schreiben
Polizeibericht

Am Auge verletzt

Aalen-Waldhausen. Eine wohl schwere Verletzung am Auge zog sich ein 17-Jähriger in der Silvesternacht zu, als ihm ein umherfliegendes Feuerwerksteil ins Gesicht flog, das berichtet die Polizei. Der Jugendliche hielt sich gegen 24 Uhr vor dem Haus seiner Eltern auf. Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass kein illegales weiter

Mit Hightech aus der Luft gegen den Maiszünsler im Feld

Schädlingsbekämpfung Wie ein Unternehmen aus Waldhausen mit einer programmierten Drohne Schlupfwespen über dem Mais ausbringt.
613d6de0-e88a-4af9-8325-cae9c2cdcdc6.jpg

Aalen-Waldhausen

Drohnen erobern den Himmel. Luftaufnahmen sind so einfach wie nie und Experten prophezeien seit Jahren die Paketzustellung aus der Luft – die allerdings auf sich warten lässt. Derweil beackert ein Dienstleistungsunternehmen aus Waldhausen weiter

Wieder Unfälle mit Wildtieren

Verkehr Wieder gab es im Ostalbkreis Unfälle, an denen Wild beteiligt war. Ein Wildschwein und zwei Rehe wurden getötet.
tbr0000007151782_123796.jpg
Aalen-Waldhausen. Ein Wildschwein wurde am Dienstagabend zwischen Waldhausen und Hülen vom Mazda eines 27-jährigen Fahrers erfasst, als es gegen 21.15 Uhr die Landesstraße querte. Das Wildschwein richtete am Auto einen Schaden von circa 2000 Euro an und flüchtete anschließend ins Feld.

weiter

  • 476 Leser
Leserbeiträge
Frühjahrskonzert 2017
Musikverein Bargau Frühjahrskonzert Musikverein Bargau
Freundeskreis Naturheilkunde Faszination Hypnose
TSGV Rechberg Rechberger Christbaumweitwurfturnier