Stuttgart/Remstal

Hier schreibe ich

Fuß im Auto eingeklemmt

Nach Missgeschick leicht verletzt
Zwei Frauen ist in Welzheim und Schorndorf dasselbe Missgeschick passiert. Beide setzten sich in ihren Wagen, starteten den Motor und hatten noch einen Fuß außerhalb des Autos. Deshalb fuhren beide Autos auf den Vordermann auf und die Frauen klemmten sich einen Fuß in der Tür ein. weiter
  • 1373 Leser

Durch vereiste Scheibe Fußgängerin übersehen

Frau stürzt auf die Straße
Eine 62-jährige Fußgängerin wurde auf der Straße von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Der 27-jährige Autofahrer hatte die Frontscheibe seines Wagens nicht komplett frei gekratzt. weiter
  • 4591 Leser

Parfümduft verrät Dieb

Polizei nimmt 18-Jährigen fest
Ein 18-jähriger Dieb sprühte sich in einem Geschäft mit Parfüm ein und verließ mit der Flasche den Laden. Ein Detektiv verfolgte den Mann und verlor ihn aus den Augen. Die Polizei erkannte ihn schließlich am intensiven Geruch und nahm den Mann fest. weiter
  • 1860 Leser
Hier schreibe ich – Beiträge unserer Leser
29.12.2012 12:04 Uhr   von Leserin nicole iannelli DIEBSTAHL IN "UNITED" DISCOTHEK

Kind streift Auto mit Fahrrad

Achtjähriger verletzt
Weil ein achtjähriger mit seinem Fahrrad vom Gehweg auf die Straße abkam, stieß er gegen ein haltendes Auto und wurde dabei verletzt. weiter
  • 1188 Leser

Körperverletzung und Sachbeschädigung

Zwei Männer schlagen anderen Mann nieder
Zwei unbekannte Täter schlugen am Mittwoch gegen 18 Uhr einen 24 Jahre alten Asylbewerber in der Winnender Straße nieder. weiter
  • 995 Leser

Betrunkener Autofahrer rast durch Wohngebiet

Passant mit Küchenmesser bedroht
Mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug, ohne Führerschein und deutlich betrunken fuhr ein 24-Jähriger viel zu schnell durch ein Wohngebiet. Als ihm ein Passant seinen Unmut darüber ausdrückte, stieg der Fahrer aus und bedrohte den Mann mit einem Küchenmesser. weiter
  • 5194 Leser

In Schlangenlinien unterwegs

Die Polizei sucht Zeugen
Ein 78 Jahre Mann war am Sonntagabend mit seinem Mercedes in Schlangenlinien unterwegs. Er gefährdete dabei auch andere Verkehrsteilnehmer, indem er mehrfach auf die Gegenfahrspur geriet. weiter
  • 1372 Leser

Fünfzehnjähriger durch Schläge und Tritte verletzt

Die Polizei sucht nach einer Gruppe Jugendlicher
Ein 15-jähriger Junge hielt sich am Donnerstag gegen 16 Uhr in der Rainbrunnenstraße auf Höhe der Fröbelschule auf. Dabei wurde er scheinbar grundlos von einer 10-bis 15-köpfigen Gruppe Jugendlicher angegangen und niedergeschlagen. weiter
  • 6306 Leser

Unfall unter Alkohol und ohne Führerschein

Rollerfahrer schwer verletzt
Ein Rollerfahrer stürzte alleinbeteiligt und wurde schwer verletzt. Die Polizei stellte fest, dass der Mann Alkohol getrunken und gar keinen Führerschein für den Roller hatte. weiter
  • 1420 Leser

Leergutdiebstahl

Die Polizei bittet um Hinweise
Diebe erbeuteten im Außenlager eines Einkaufsmarktes rund 20 Kisten Leergut. Die Polizei sucht nun nach den Kisten, den Dieben und ihrem Fluchtfahrzeug. weiter
  • 1069 Leser