Sortierung:
Artikel pro Seite:

Stuttgart/Remstal

Hier schreibe ich

Jugendlicher entzieht sich Polizeikontrolle

Hinweise auf Besitzer von Leichtkraftrad gesucht

Ein Jugendlicher war ohne Helm mit einem nicht zugelassenen Motorrad unterwegs. Eine Polizeistreife nahm die Verfolgung auf, der junge Mann flüchtete aber schließlich zu Fuß und ließ das Motorrad liegen. Die Polizei sucht nun den Besitzer des Zweirades, das der Flüchtige zurückließ. weiter
  • 652 Leser

Ohne Führerschein zur Schulprüfung

16-Jähriger mit dem Roller der Eltern unterwegs

Winnenden. Da ein 16 Jahre alter Schüler am Donnerstagmorgen verschlief, aber eine Realschulprüfung anstand, wusste er sich in seiner Not nicht anders zu helfen, als sich den Motorroller seiner Eltern ohne deren Wissen auszuleihen.

Zu seinem Unglück wurde er auf der Fahrt in die Schule einer weiter

  • 6309 Leser

Nach Ladendiebstahl in Untersuchungshaft

Georgier mit falschen Dokumenten erwischt

Ein Georgier wollte in einem Supermarkt sechs Flaschen Whisky stehlen und wurde erwischt. Die Polizei stellte fest, dass er gefälschte Dokumente mit sich führte. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. weiter
  • 2116 Leser
Hier schreibe ich – Beiträge unserer Leser
29.12.2012 12:04 Uhr   von Leserin nicole iannelli DIEBSTAHL IN "UNITED" DISCOTHEK

Diebe sperren Frau im Supermarkt ein und legen Feuer

Passant rettet Angestellte aus verrauchtem Gebäude

Bei einem Raubüberfall auf einen Netto-Markt in Mainhardt sperrten mehrere Täter eine Angestellte in einen Raum ein, entwendeten Bargeld und legten anschließend Feuer. Die Täter flüchteten, die Frau war im Markt gefangen. Ein Passant hörte die Schreie der Frau und befreite sie aus dem völlig verrauchten Gebäude. weiter
  • 5325 Leser

Hundehalter bedroht Mann mit Pistole

Verstoß gegen das Waffengesetz

Winnenden. Zwei Hundehalter gerieten am Sonntagabend gegen 22:45 Uhr im Holunderweg in Streit, weil ein 51-Jähriger seine Hunde nicht angeleint hatte. Er wurde deshalb von einem 31-Jährigen darauf aufmerksam gemacht, wodurch sich in der Folge laut Polizeibericht ein verbaler Streit entfachte.

Dabei zog der weiter

  • 6940 Leser

Erdrutsche: Straßensperrungen im Rems-Murr-Kreis

Wegen heftiger Regenfälle

Im Rems-Murr-Kreis kommt es wegen starker Regenfälle zu Behinderungen und Sperrungen auf den Straßen. Das teilt das Landratsamt mit. weiter
  • 2823 Leser

Unfall mit schwer verletzter Frau

55-Jährige fährt unvermittelt in Einmündung ein

Fichtenberg. Eine 55 Jahre alte Fiat-Fahrerin fuhr von Oberrot kommend am Montag, 13. Juni, um 13.45 Uhr an die Einmündung der Landstraße 1066, Richtung Gaildorf/Schanze, heran.

Dort übersah sie einen VW, welcher von Gaildorf kommend in Richtung Schanze unterwegs war. Die Fiat-Fahrerin fuhr ohne weiter

  • 2732 Leser

Nach Trunkenheitsfahrt Beamten verletzt

Betrunkene Autofahrerin verdreht einem Polizisten die Finger

Eine 46-Jährige war mit über anderthalb Promille mit ihrem Auto unterwegs. Als Polizisten ihren Führerschein und die Autoschlüssel beschlagnahmen wollten, versuchte die Frau mit ihrem Fahrzeug zu flüchten. Ein Beamter musste sie aus dem Wagen ziehen. Dabei verdrehte sie ihm mehrere Finger. weiter
  • 1792 Leser

Fahndung nach Raub in Schorndorf

Die Polizei fahndet mit starken Kräften nach einem Räuber im Stadtgebiet von Schorndorf. weiter
  • 1298 Leser

Vermisster wohlbehalten aufgefunden

Anwohnerin entdeckt 55-Jährigen

Oppenweiler. Der aus einer Pflegeeinrichtung in Oppenweiler abgängige und vermisste 55-Jährige wurde am Dienstagnachmitttag gegen 17.15 Uhr wohlbehalten von einer Anwohnerin in Backnang-Strümpfelbach aufgefunden. Wie die Polizei berichtet, wurde der Mann zurück in seine Pflegeeinrichtung weiter
  • 1980 Leser