Sortierung:
Artikel pro Seite:

Stuttgart/Remstal

Hier schreibe ich

19-Jähriger im Ausnahmezustand

Alkoholisierter Jugendlicher schlägt in Plüderhausen um sich

Plüderhausen. Ein nach Polizeiangaben stark alkoholisierter 19-Jähriger hielt sich gegen 1.45 Uhr am frühen Dienstagmorgen an einer Bushaltestelle in der Schurwaldstraße auf und litt unter starken Stimmungsschwankungen und Aggressionen. Da der junge Mann auch eine blutende Verletzung an einer Hand hatte, weiter
  • 1414 Leser

Alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen

Mutter und Sohn im Krankenhaus

Eine Frau prallte am Nachmittag mit dem Auto gegen eine Böschung. Bei der anschließenden Unfallaufnahme durch die Polizei wurde festgestellt, dass die Frau alkoholisiert war. Im Auto saß ihr zehnjähriger Sohn, der wie seine Mutter leicht verletzt wurde. Die Frau musste eine Blutprobe und den Führerschein abgeben. weiter
  • 6132 Leser

Jugendlicher Radfahrer angefahren

14-Jähriger schlägt mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe

Eine Autofahrerin nahm in einem Kreisel einem 14-jährigen Rennradfahrer die Vorfahrt. Der junge Mann wurde auf die Motorhaube geschleudert und prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Dass er einen Helm trug, verhinderte wohl schwere Verletzungen. weiter
  • 3564 Leser
Hier schreibe ich – Beiträge unserer Leser
29.12.2012 12:04 Uhr   von Leserin nicole iannelli DIEBSTAHL IN "UNITED" DISCOTHEK

Feldscheune niedergebrannt

Verdachtige Personen gesucht

Eine etwa 100 Ouadratmeter große Scheune stand vollständig in Flammen. Die Feuerwehr musste mit mehreren Fahrzeugen und 65 Mann ausrücken. Die Ermittler der Kriminalpolizei gehen von Brandstiftung aus. weiter
  • 2478 Leser

Drogen sichergestellt

Wohnungsdurchsuchung erfolgreich

Ein 30-Jähriger stand im Verdacht, mit Drogen zu handeln. Bei einer gerichtlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung konnten verschiedene Drogen sichergestellt werden. weiter
  • 4601 Leser

Zwölfjähriger Radfahrer von Auto erfasst

Junge leicht verletzt

Ein 12-Jähriger querte die Fahrbahn eines Kreisels und wurde dabei von einer 78-jährigen Autofahrerin übersehen. Er wurde von dem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. weiter
  • 883 Leser

Patient zündet Bettlaken an

Feuerwehreinsatz im Krankenhaus

Kurz nach 5 Uhr am Donnerstagmorgen musste die Feuerwehr ins Psychiatrische Krankenhaus in Winnenden ausrücken. Ein Patient hatte sein Bettlaken in Brand gesetzt und das Feuer griff bereits auf die Matratze über. Das Pflegepersonal löschte das Feuer. weiter
  • 3080 Leser

Gefälschter slowenischer Führerschein

Unfall im Begegnungsverkehr

Einen 28-Jährigen erwarten gleich mehrere Strafanzeigen. Der Mann hatte der Polizei nach einem durch ihn verursachten Unfall einen gefälschten slowenischen Führerschein vorgezeigt. Es stellte sich heraus, dass er gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. weiter
  • 2667 Leser

Vandalen auf Waldspielplatz

Die Polizei bittet um Hinweise

Zu einem großen Gelage kam es auf einem Waldspielplatz. Eine Personengruppe stahl von einem Privatgrundstück Holz und zündete es auf einem nahe gelegenen Spielplatz an. Sie verwüsteten, vermüllten und beschädigten den Spielplatz des Waldkindergartens. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Personen oder deren Fahrzeugen. weiter
  • 4118 Leser

Zwei Leichtverletzte und hoher Schaden

Entgegenkommendes Auto übersehen

Eine Autofahrerin übersah ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beim Zusammenstoß entstand Totalschaden an den Fahrzeugen und die Fahrer mussten vor Ort medizinisch versorgt werden. weiter
  • 1948 Leser