Hier schreibt der TSGV Rechberg

Inferno Rechberg gewinnt Christbaumweitwurfturnier des TSGV RECHBERG

Großer Medienrummel beim Christbaumweitwurfturnier 2018! Neben den lokalen Zeitungen Gmünder Tagespost und Remszeitung waren auch der Radiosender SWR 4 und das SWR Fernsehen erschienen um über die Veranstaltung zu berichten. Der Beitrag im Radio läuft am Montag zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr. Der Fernsehbeitrag wird in der Landesschau des SWR BW ebenfalls am Montag, 18:45 Uhr übertragen.

Zum 6. Christbaumweitwurfturnier erschienen wieder zahlreiche Werfer und Zuschauer. Dieser Jahr konnte sich im Finale Inferno Rechberg gegen den FC Escalon dursetzen. Dritter wurden die kribbligen Danna vom Berg.

Der TSGV RECHBERG bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und Zuschauern für ihren Besuch

© TSGV Rechberg 15.01.2018 08:26
1029 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.