Fußball

Fußballtabellen
Hier schreibe ich

Niederlage im Spitzenspiel

Fußball, Bezirksstaffel Normannia verliert gegen den VfR Aalen II mit 0:1.
Im Spitzenspiel der Bezirksstaffel Kocher/Rems mussten die U17-Junioren des 1.FC Normannia eine bittere, aber verdiente 0:1-Heimniederlage gegen den Tabellenführer VfR Aalen II hinnehmen. Damit verabschiedete sich das Team von Trainer Manuel Grampes wohl auch vorzeitig aus dem Aufstiegsrennen.

Beide Mannschaften lieferten sich von Beginn weiter

Verlosung muss neu starten

54f648aa-2498-4e33-93d1-8f3612eec6ba.jpg
Der Spitzenreiter ist zu Gast in der Scholz-Arena. Am Samstag empfangen die Schwarz-Weißen den MSV Duisburg. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr.

Aufgrund eines technischen Defekts der Telefonanlage – die Anrufspeicherung war ausgefallen – muss die bereits gestern angekündigte Kartenverlosung wiederholt werden: Für die Partie weiter

Verlosung muss neu starten

1493202626_php8iwRQ4.jpg
Der Spitzenreiter ist zu Gast in der Scholz-Arena. Am Samstag empfangen die Schwarz-Weißen den MSV Duisburg. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr.

Aufgrund eines technischen Defekts der Telefonanlage – die Anrufspeicherung war ausgefallen – muss die bereits gestern angekündigte Kartenverlosung wiederholt werden: Für die Partie weiter

  • 106 Leser

„Es hätte 0:3 stehen können“

Fußball, 3. Liga In der Nachbetrachtung rudert Peter Vollmann zurück: „Die erste Halbzeit habe ich besser gesehen als sie war.“ Und: Der VfR-Trainer nimmt Thorsten Schulz aus der Schusslinie.
339fc0ac-50a7-4af0-9ddc-4e2ea722bbca.jpg
Es war eine ungewohnte Selbstzufriedenheit an der „Bremer Brücke“. Nach der 0:1 (0:1)-Niederlage beim VfL Osnabrück sprachen sowohl Spieler als auch Trainer von einem sehr guten Auswärtsspiel. Nur einer hat den Auftritt in den ersten 45 Minuten direkt nach dem Abpfiff anders gesehen: Daniel weiter

Berreth wird Trainer des TV Heuchlingen

Fußball, Kreisliga A Vor dem Spitzenspiel gegen Iggingen gibt der TVH Personalie für kommende Saison bekannt.
Es ist das Topspiel schlechthin, dass am Sonntag, 15 Uhr, in der Kreisliga A ansteht: Tabellenführer VfL Iggingen (55 Punkte) empfängt den härtesten Verfolger, der TV Heuchlingen liegt nur mit zwei Punkten Rückstand auf Rang zwei. Doch unabhängig vom Ausgang des Spiels, gibt der TV Heuchlingen bereits vor dem Anpfiff eine wichtige weiter

Zweite Pleite folgt prompt

Fußball, Verbandsstaffel Normannia unterliegt auch Böbingen – knapp mit 2:3.
Gerade einmal 19 Stunden nach der Niederlage gegen Backnang stand für die U19 der Gmünder Normannia auf heimischem Platz das Nachholspiel gegen die drittplatzierte SV Böblingen auf dem Programm – und die Hausherren erwischten einen Albtraumstart. Ein fatales Missverständnis ebnete den Gästen den Weg zur Führung (5.), innerhalb von nur weiter

FCN-U19 rutscht ab

Fußball, Verbandsstaffel FCN ist beim 0:6 gegen Backnang chancenlos.
Es war ein schwarzes Wochenende für die U19-Junioren des 1. FC Normannia Gmünd: Gegen die beiden Verbandsstaffel-Spitzenteams TSG Backnang (0:6) und SV Böblingen (2:3 – siehe nebenstehender Bericht) musste das Team von Trainer Jochen Herbst zwei bittere Niederlagen hinnehmen und gerät auf dem Weg zum sicheren Klassenerhalt damit zunehmend weiter

Zahl des Tages

16
Tore hat Franka Arnholdt in dieser Saison bislang für die Fußballfrauen des FC Normannia Gmünd erzielt. Damit ist die Gmünder Torjägerin derzeit zweitbeste Schützin in der Regionenliga. weiter
  • 131 Leser

Freikarten für den VfR Aalen

a70db73b-e43b-4be5-8759-816649b50e70.jpg
Der Spitzenreiter ist zu Gast in der Scholz-Arena. Am Samstag empfangen die Schwarz-Weißen den MSV Duisburg. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr.

Für die Partie verlosen wir fünfmal zwei Karten unter allen, die am heutigen Dienstag zwischen 14 und 14.15 Uhr unter der Telefonnummer weiter

  • 143 Leser

Dreierpack von Franka Arnholdt

Fußball, Frauen Der 1. FC Stern Mögglingen kann seine Spitzenposition in der Bezirksliga trotz Remis behaupten.
Der FC Normannia Gmünd gelang im Kampf gegen den Abstieg ein Befreiungsschlag. Mit 6:0 gewann der FCN gegen den TB Ruit und bringt damit nun sieben Punkte zwischen sich und die rote Zone.

Regionenliga

1. FC Normannia Gmünd – TB Ruit 6:0 (2:0)

Einen auch in dieser Höhe weiter

Fußball unter der Woche

WFV-Pokal – Halbfinale

Mittwoch, 17.30 Uhr SF Dorfmerkingen – Balingen Ravensburg – Stuttgarter Kickers weiter
  • 139 Leser
Fußball unter der Woche

Verbandsliga

Freitag, 18 Uhr: Normannia Gmünd – Essingen weiter
  • 117 Leser
Fußball unter der Woche

Landesliga

Freitag, 18.30 Uhr: TSGV Waldstetten – Geislingen weiter
  • 128 Leser
Fußball unter der Woche

Bezirksliga

Mittwoch, 18:30 Uhr: SF Lorch – FV Burgberg weiter
  • 126 Leser
Fußball unter der Woche

Kreisliga B I

Dienstag, 18:30 Uhr: SF Lorch II – FC Spraitbach weiter
  • 139 Leser

SFD träumt vom Einzug ins Finale

Fußball, WFV-Pokal Landesligaspitzenreiter Dorfmerkingen trifft am Mittwoch auf den Oberliga-Vierten Balingen.
Noch ein Sieg und die Sportfreunde Dorfmerkingen stehen im Finale des Württembergischen Fußballpokals. Der Landesligaspitzenreiter empfängt am Mittwoch um 17.30 Uhr den Oberliga-Vierten TSG Balingen. „Wir werden alles dafür geben, um eine mögliche Sensation zu erreichen“, verspricht Helmut Dietterle. Der SFD-Chefcoach setzt dabei weiter

Dorfmerkingen träumt vom Einzug ins WFV-Pokalfinale

Fußball, WFV-Pokal-Halbfinale Der Landesliga-Spitzenreiter empfängt am Mittwoch (17.30 Uhr) den Oberliga-Vierten TSG Balingen.
0d157054-1245-415b-bc64-4b4d8d22f12e.jpg
Noch ein Sieg und die Sportfreunde Dorfmerkingen stehen im Finale des Württembergischen Fußballpokals. Der Landesligaspitzenreiter empfängt am Mittwoch um 17.30 Uhr den Oberliga-Vierten TSG Balingen. „Wir werden alles dafür geben, um eine mögliche Sensation zu erreichen“, verspricht Helmut weiter
  • 156 Leser

Gute Leistung des TSV bleibt unbelohnt

Fußball, Landesliga, Frauen Ruppertshofen unterliegt dem Tabellenführer mit 0:2.
Über weite Teile spielten die Frauen des TSV Ruppertshofen gegen den Spitzenreiter aus Wendlingen gut mit. Aus zwei unglücklichen Aktionen resultierten dann die Gegentreffer, die der Elf von Joey Schrauf und Damian Schwierz die zwölfte Saisonniederlage einbrachten. Mit 0:2 mussten die Ruppertshofenerinnen das Heimspiel abgeben.

Von Beginn weiter