Live-Ticker: VfR spielt 1:1 gegen Fortuna

Fußball, 3. Liga Der VfR Aalen kassiert beim 1:1 (1:0) gegen Fortuna Köln einen späten Gegentreffer.

20. Spieltag in Liga drei: Im letzten Pflichtspiel des Jahres hat der VfR Aalen den fünften Heimsieg in Serie verpasst. Gegen Fortuna Köln endete das Spiel 1:1 unentschieden.

  • 1513368190_phpfHo3kR.jpg
    Der VfR Aalen (schwarz-weiß) und Fortuna Köln trennen sich 1:1 unentschieden. Fotos: Eibner
  • 1513368190_phpEXFIZO.jpg
    Matthias Morys erzielte die 1:0-Führung gegen Köln.
Der eine Zähler gegen Fortuna Köln fühlt sich für die Schwarz-Weißen eher wie zwei verlorene an. Denn der VfR ging durch Matthias Morys früh mit 1:0 in Führung (13.) und war danach über lange Strecken überlegen. Fortuna Köln kam kaum zu Möglichkeiten, doch im zweiten Durchgang strahlte auch der VfR weniger Gefährlichkeit aus und verpasste es, ein zweites Tor nachzulegen. So kam es wie es eben oft so ist: In der 89. Minute traf Daniel Keita-Ruel mit der einzigen guten Chance der Gäste zum 1:1-Endstand.

Ein ausführlicher Bericht folgt, das Spielgeschehen zum Nachlesen gibt's auch im Ticker:

http://www.schwaebische-post.de/vfr-liveticker/

zurück
© Gmünder Tagespost 15.12.2017 21:03

Aktuelle Tabelle

Ist dieser Artikel lesenswert?
3858 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.