In Eschach ausgebildet – weltweit arbeiten

Icotek Die weltweit tätige Firma aus Eschach produziert innovative Kabelmanagement-Systeme und bietet spannende Ausbildungsgänge.
  • Manuel Reeb ist Student bei icotek in Eschach und begeistert von der Ausbildung. Foto: isotek

Die Firma icotek aus Eschach produziert und vertreibt innovative Kabelmanagement-Systeme in über 60 Länder weltweit. Am Hauptstandort im Ostalbkreis bildet das Familienunternehmen Kaufleute für Bürokommunikation sowie Duale Studenten im Bereich BWL-Industrie aus. Außerdem bietet icotek Studenten die Möglichkeit, ein Auslandspraktikum in den Niederlassungen in den USA, Großbritannien und Frankreich zu absolvieren.

„Bei icotek bin ich von Anfang an in die globalen Prozesse der Firma eingebunden und kann mich dadurch enorm schnell entwickeln“, sagt Manuel Reeb, dualer Student bei icotek im ersten Studienjahr. pm

Weitere Infos finden Sie unter: www.icotek.com/karriere.

© Gmünder Tagespost 13.03.2018 17:25
847 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.