Leserbeiträge

Erst nass, ab dem Nachmittag langsam freundlicher

Wettervorhersage für Sonntag, den 19.06.2016

Am Sonntag können sich den Tag über immer wieder ein paar Schauer bilden, am späten Nachmittag reißen die Wolken langsam auf und es wird insgesamt noch freundlich. Die Höchsttemperatur liegt bei 18°C.

Niederschlagswarhscheinlichkeit: 70%

Die weiteren Aussichten:
Am Montag wechseln sich Sonne und Wolken bei rund 20°C ab. Der Dienstag wird nochmal wechselhaft und auch wieder etwas kühler. Ab Mittwoch gibt dann der Sommer Gas. Es gibt viel Sonnenschein und die Temperaturen liegen anfangs bei 24°C, am Donnerstag dann bei 28°C. Da es allerdings keine trockene Hitze sein wird, nimmt auch die Schwüle zu. Wie lange das Sommerwetter bei uns bleiben wird, ist noch offen.

© 18.06.2016 23:22
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.