Grußwort zum 50er-Fest vom Vorsitzenden des AGV 1967, Axel Braun. 20 Jahre nach der Vereinsgründung freut er sich mit seinen Altersgenossen auf den Begrüßungsabend, den Fest-Umzug, den Festabend und die Blaufahrt...

Ein herzliches Grüß di Gott Alois

  • Die 67er beim 40er-Fest. Kaum gealtert und immer noch sehr unternehmungslustig und fröhlich gehen sie jetzt die letzten Schritte in Richtung 50er-Fest. Der Countdown läuft. Foto: AGV
  • Die 67er beim 40er-Fest. Kaum gealtert und immer noch sehr unternehmungslustig und fröhlich gehen sie jetzt die letzten Schritte in Richtung 50er-Fest. Der Countdown läuft. Foto: AGV

In ein paar Tagen ist es soweit, und wir laufen als 50er über den Marktplatz. Da geht man in sich und denkt: „Unglaublich, eben erst sind wir als 40er gelaufen.“

Wie schnell die Zeit vergeht.

Ein paar graue Haare und ein, zwei Fältchen sind wohl dazu gekommen, was uns aber nicht daran hindert, weiterhin unser Vereinsleben in vollen Zügen zu genießen.

Ausflüge nach München, Berlin und Hamburg sowie Wanderungen und Besenbesuche haben gezeigt, dass wir in Hochform und allen Situationen des Lebens gewachsen sind.

Des öfteren haben wir dieses Jahr gemeinsam den 50er gefeiert, mit stolzer Brust das Aloisle gesungen und wie in jungen Jahren bis tief in die Nacht gefeiert.

Gemeinsam haben wir unser Fest geplant, alle Hürden gemeistert, und ich bin mir sicher, es wird ein unvergessliches Erlebnis.

Als Schwäbisch Gmünder Traditionsverein werden wir unser Festwochenende mit einem Begrüßungsabend beginnen. Am Samstag vereint über den Marktplatz schweben und abends im Stadtgarten bei gutem Essen, Musik und Tanz den Tag ausklingen lassen.

Am Montag bei der Blaufahrt wird bei jeder Menge Spaß unser Fest den Abschluss finden.

Gemäß der Tradition möchte ich nun hervorheben, dass sich bei über 20 Jahren gemeinsamer Aktivitäten tiefe Freundschaften gebildet haben, und sogar zwei Paare den Bund fürs Leben eingegangen sind.

Mit diesen Worten möchte ich mich als Gründungsmitglied und

Vorsitzender bei meinen 67ern für die tolle Zeit, super Events und den starken Zusammenhalt bedanken.

In Vorfreude auf
die kommenden Jahre


Axel Braun

Vorsitzender AGV 1967

© Gmünder Tagespost 13.06.2017 17:51
1933 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.