Wir brauchen härtere Strafen

Artikel „ CDU fordert härteres Vorgehen gegen Linksextreme“ Schwäbische Post, 12. Juli:

Eine Fahndung wäre schön und gut. Aber was nützt das,wenn die kriminellen Gewalttäter mit geringen Bewährungsstrafen wieder freigelassen werden? Dann waren alle Fahndungsbemühungen der Polizei vergeblich. Jetzt müsste man mal endlich die Justiz eindringlich darauf einstimmen, jede Menge harte Strafen zu verhängen. Das sollte der Justizminister jetzt tun. Bei Gewalttaten müssten Strafen zwischen fünf und zehn Jahren die Regel sein und zwar ohne Bewährung. Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass sich diese linksextremen Gewalttäter jemals noch „bewähren“werden. Dazu sind diese doch viel zu fanatisch.

© Gmünder Tagespost 13.07.2017 18:10
448 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.