Lesermeinung

Zum Beitrag: Der Genussleser aus Gschwend

„Nachdem wir Nachbarn der Haldenäckersiedlung in Mittelbronn beim 90er-Fest unserer Nachbarin „Erne“ erfahren mussten, dass von Seiten der Gemeinde keinerlei Präsenz zum Gratulieren angesagt war, schritt ich zur Tat.

Am 14. August sprach ich mit unserem Bürgermeister, der mir wörtlich sagte, dass er „keine Zeit hatte“, mir aber versprach, dies schleunigst nachzuholen – was aber nie geschah.

Ganz zu schweigen vom Gratulations-Artikel in der Zeitung, der ebenso ausblieb, wie ein Glückwunsch des obersten Landesvaters, Herr Kretschmann. Sämtliche Grüße blieben aus.

Und nicht nur in diesem Fall: einen Monat zuvor das gleiche Drama bei einer anderen Nachbarin.

Deshalb gratulieren wir, die Haldenäcker-Siedlung in Mittelbronn, nochmals zum 90sten:

Frau Maria Wahl am 2. Juli 2017

Frau Erna Winter am 10. August 2017.“

© Gmünder Tagespost 25.08.2017 18:41
1358 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.