Diebstahl Werkzeug von Traktor geklaut

Adelmannsfelden. Zwölf Schrauben musste der Dieb lösen, bevor er eine speziell angefertigte Transportbox vom Forsttraktor stehlen konnte. Zwischen Montagnachmittag und Mittwochmorgen nahm er auch noch eine Werkzeugkiste mit, die er in dem Traktor fand, der im Gewann Spitzfeld abgestellt war. Der Wert der Diebesbeute beträgt zumindest einige hundert Euro. Hinweise an die Polizei Ellwangen, Tel. (07961) 9300.

© Gmünder Tagespost 05.10.2017 19:17
1170 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy