Hier schreibt das Schwäbisch Gmünder Akkordeonorchester

Akkordeonorchester an Rhein und Mosel

  • Mitglieder und Freunde des Schwäbisch Gmünder Akkordeonorchesters vor der Burg Etz.

Ein vergnügliches Wochenende erlebten Mitglieder und Freunde des Schwäbisch Gmünder Akkordeonorchesters kürzlich an Rhein und Mosel. Über Rüdesheim am Rhein ging es nach Kaub, wo die Reisegruppe eine Schifffahrt auf dem Rhein erwartete. In Koblenz ging es dann mit der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein. Nach geselligem Abendessen und einer Weinprobe am Samstag ging es am Sonntag weiter entlang der Mosel zur Burg Etz, wo eine Führung auf dem Programm stand. Ein Aufenthalt im schönen Cochem durfte nicht fehlen bevor es dann über die Hunsrückenhöhen, vorbei an Simmern und Rheinböllen wieder nach Schwäbisch Gmünd ging. Es war ein toller Ausflug bei traumhaftem Wetter.

© Schwäbisch Gmünder Akkordeonorchester 10.10.2018 21:01
322 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.