Leserbeiträge

Signal an Grün-Schwarz ( P-GT vom 5. Dezember 2018, S. 6 )

>Kita-Gebühren: In Heilbronn sind sie für Drei- bis Sechsjährige schon seit 2008 Geschichte. Künzelsau geht von Januar 2019 an sogar noch einen Schritt weiter. Die Stadt verlangt, als erste Kommune im Land, künftig bereits vom ersten Lebensjahr an keine Elternbeiträge mehr. Auf den Weg zur schrittweisen Abschaffung der Gebühren hat sich auch Schwäbisch Hall gemacht.<

Und warum steht da in diesem Zusammenhang nicht 'Schwäbisch Gmünd'?

Ich hab an dieser Stelle vor einiger Zeit eine 'braune Tonne' für gebrauchte Windeln angeregt - aber augenscheinlich war der Vorschlag für die Tonne.

Aber Klamauk geht immer, gelle?

© In my humble opinion 05.12.2018 18:25
329 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.