Fernsehen aktuell

360? Geo Reportage

Hochzeiten sind im Leben der Neapolitaner überaus prachtvolle Feste. Wohl nirgendwo sonst in Italien feiert man mit so viel Theatralik. Doch die Brautpaare kostet das Fest fast immer ein kleines Vermögen. Zu einer neapolitanischen Hochzeit gehören oft auch Show-Auftritte von sogenannten Femminielli, von Männern, die als Frau leben.

Arte, Samstag 18.25 Uhr (45 Minuten)

Anne Will

„Zwischen Höchstleistung und Überlastung – wann macht Arbeit krank?“ Anne Will diskutiert mit Sahra Wagenknecht (Die Linke, Foto: DiG/Trialon), Thomas de Maizière (CDU), Katja Suding (FDP), Alexander Jorde (Auszubildender in der Gesundheits- und Krankenpflege) und Klaus Lieb (Klinikdirektor für Psychiatrie und Psychotherapie).

ARD, Sonntag 21.45 Uhr (60 Minuten)

„ttt– titel thesen temperamente“

Die Themen des Kulturmagazins sind: Hyper-Gentrifizierung, Borussia Dortmund und die Rechten, Popmusikerin Alice Merton, der Erfinder, der keiner war: Leonardo Da Vinci und „Wahnsinn Kreuzfahrt“.

ARD, Sonntag 23.05 Uhr (30 Minuten)

© Gmünder Tagespost 15.03.2019 18:10
196 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.