Leute im Blick

Leute im Blick

  • Brad Pitt und Angelina Jolie Foto: Facundo Arrizabalaga
  • Schauspieler Uwe Kockisch
Uwe Kockisch Der Fernsehschauspieler („Weißensee“, „Donna Leon“) ist überzeugt, dass es zum Lebensglück nur wenig braucht. „Wir müssen das Geheimnis und das Wunder nicht im Großen und Lauten sehen“, sagt der 75-Jährige. „Die Welt kann man auch im Umkreis von einem Meter finden.“



Angelina Jolie und Brad Pitt Seit ihrer Trennung im Herbst 2016 ist das einstige Hollywood-Traumpaar in einen Scheidungsstreit verwickelt. Die Verhandlungen laufen weiter, doch die einstigen Partner sind nun offiziell wieder Singles. Laut US-Medien soll ein Richter in Los Angeles eine Regelung bewilligt haben, die rechtlich bereits den Single-Status herstellt, während die Ex-Partner noch Einzelheiten ihrer Scheidung aushandeln.
© Südwest Presse 15.04.2019 07:46
223 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.