Hier schreibt der Turnverein 1884 Unterkochen

Natur pur beim Laufen

  • Als "Teaser" ein Teil der Strecke...

Am Mittwoch, den 1. Mai ist es wieder soweit: Bereits zum 14. Mal findet in Unterkochen der Kocher-Cup statt. Start und Ziel aller Läufe ist wie gewohnt die Sporthalle in Unterkochen. Den Auftakt machen um 10:00 Uhr die Bambinis über 560m, gefolgt von den Schülern über 800m bzw. 1,6km. Um 11:00 Uhr startet dann der Hauptlauf über 10km, zusammen mit dem Jugendlauf und dem Hobbylauf, beide über 5km.

Die Strecke des Hauptlaufes führt wieder über vier Runden mit mäßiger Steigung zum Kocherursprung und zurück. Große Teile der Strecke liegen im Wald und führen am Kocher entlang - landschaftlich ist dieser Lauf schwer zu überbieten.

Wie auch im letzten Jahr, so können wir auch dieses Mal wieder garantieren, dass kein Teilnehmer Letzter wird.

Nähere Informationen gibt es unter http://www.kocher-cup.de/, dort ist auch noch bis zum 26.4. eine Voranmeldung möglich. Nachmeldungen sind bis eine Stunde vor dem Start möglich.

© Turnverein 1884 Unterkochen 19.04.2019 13:06
639 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.