Hier schreiben die Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb

Ausfahrt des FHF Staufen-Ostalb e.V. nach Sinabronn

  • Treffen auf dem Heubach Schlossplatz um 9:30Uhr
  • Schöne Zweiräder in exellentem Zustand
  • Fahrzeuge aller Epochen und Marken

Am 02. Juni 2019 fuhren einige Mitglieder des FHF Staufen-Ostalb e.V. mit Ihren historischen Fahrzeugen  nach Sinabronn, einem wunderschönen Dörfchen auf der schwäbischen Alb. Man traf sich auf dem Schlossplatz in Heubach, um dann über malerische Strecken nach Sinabronn zu fahren. Die kurzweilige 1 stündige Fahrt führte dann in dieses kleine Dorf in der Nähe von Altheim/Alb. Trotz frühzeitigem Start waren schon einige Oldtimerfreunde vor Ort und die FHF Mitglieder konnten gerade noch ein gemeinsames Plätzchen ergattern. Nachdem man sich mit Weißwurst mit Brezel und einem kühlen Getränk gestärkt hatte ging es zu Fuß durch das Dorf um die tollen Fahrzeuge zu besichtigen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Eine Vielzahl an PKWs aus allen Epochen genauso wie tolle Mopeds, Motorräder und Traktoren. Nach ein paar schönen Stunden war schon wieder die Zeit für´s Zurückfahren gekommen. Auch hier wurde wieder eine schöne Strecke gewählt um auch bei der Heimfahrt Spaß zu haben.

© Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb 02.07.2019 19:06
553 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.