Sturmlauf auf den Turm

Laufen Am Sonntag geht es wieder die Stufen des Himmelsstürmers hinauf.

Im Wetzgauer Himmelsgarten steht er, und 209 Stufen hat er, die er, die am Sonntag, 14 Uhr erklommen werden wollen beim 3. „Turmsturm“ den Himmelsstürmer hinauf. Für diesen können sich Läuferinnen und Läufer online anmelden. Aufgrund der zeitlichen und bautechnischen Bedingungen ist die Teilnehmerzahl auf 150 begrenzt. Darauf weisen der Freundeskreis Himmelsstürmer und das Sportamt der Stadt Schwäbisch Gmünd als gemeinsame Ausrichter hin. Zugelassen werden Einzelläufer ab 12 Jahren. Und auch in diesem Jahr gehen wieder 3er-Teams, diesmal auch Remstal-Kommunen-Teams, an den Start.

Weitere Informationen bietet die Homepage der Stadt Schwäbisch Gmünd im Veranstaltungskalender zum 14. Juli unter https://www.schwaebisch-gmuend.de/veranstaltung/3-turmsturm.html.
Anmeldungen sind online möglich unter: https://www.abavent.de/veranstaltungen/veranstaltungen_2019.htm.

© Gmünder Tagespost 11.07.2019 18:55
222 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.