Fernsehen aktuell

Berlin direkt

Das ZDF-Politikmagazin „Berlin direkt“ führt seine traditionelle Reihe der Sommerinterviews fort. Shakuntala Banerjee spricht heute mit dem CSU-Vorsitzenden Markus Söder.

ZDF, Sonntag 19.10 Uhr (20 Minuten)

Essgeschichten

Das deutsche Reinheitsgebot ist für die „Revoluzzer“ der Craftbier-Szene kein unumstößliches Gesetz. Geschmacksvielfalt und ungewöhnliche Braustile sind bei dem handwerklich gebrautem Bier aus unabhängigen Brauereien Trumpf. In der Reportage werden Craftbier-Brauer bei der Produktion begleitet: Klein-Unternehmer, die für ihre Sache kämpfen. Das müssen sie, wenn sie von Craftbier leben wollen. (Foto: pixabay)

SWR, Samstag 17.30 Uhr (30 Minuten)

ttt - titel, thesen, temparamente

Die Themen: Demokratisch gewählt – aber Feinde der Demokratie „ttt“ fragt: Mit Rechten reden? / Wie lebt es sich in Teheran? Trumps Bombendrohungen oder: sehenden Auges ins Desaster / Poesie – Musik – Protest: Kate Tempest / Der Kunststar Ólafur Eliasson – Warum seine Kunst Gegensätze überwinden kann und begeistert

ARD, Sonntag 0 Uhr (30 Minuten)

© Gmünder Tagespost 12.07.2019 16:57
289 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.