Hier schreibt der Landfrauenverein Pfahlbronn

Zusammenarbeit über Grenzen hinweg

Zusammenarbeit über Grenzen hinweg

Die Welzheimer LandFrauen gehören zum Kreislandfrauenverband Rems- Murr, die Pfahlbronner LandFrauen zum Kreislandfrauenverband Ostalb. Doch die LandFrauen scheuen sich nicht, über diese Grenzen hinweg zusammenzuarbeiten, wie am vergangenen Samstag bei "La Sona", dem Mitarbeiter-Sommerfest des Rems-Murr-Kreises und seiner Tochtergesellschaften. Die LandFrauen waren angefragt, für den Nachtisch in Form von Kuchen zu sorgen und beim Service mit zu helfen. Mit ihrem leckeren Kuchen konnten sie leicht die Herzen der Besucher gewinnen und die Arbeit der LandFrauen in vielen Gesprächen bekannter machen.

© Landfrauenverein Pfahlbronn 21.07.2019 13:27
564 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.