Umfrage zur Autoausstellung in der Gmünder Ledergasse

Warum besuchen Sie die Autoausstellung?

Was die Besucher an der Automeile in der Gmünder Ledergasse schätzen.
  • Sonja Weckerle (68),Heubach„Ich interessiere mich grundsätzlich für Autos. Bei der Ausstellung sind alle Modelle vertreten, hier bekommt man einen guten Überblick. Spannend finde ich die verbauten Infotainmentsyteme und die Fahrsicherheitsassistenten.“
  • Dennis Olgun (20),Sindelfingen„Die breite Palette der angebotenen Fahrzeuge interessiert mich sehr. Bei der Ausstellung in der Ledergasse kann ich mich auch über die neuesten E-Modelle informieren. Aber auch die ausgestellten SUV schaue ich mir gerne an.“
  • Vitali Littauer (44),Schwäbisch Gmünd„Ich möchte mich informieren, welcher ‘Nachfolger’ für meinen derzeitigen Wagen in Betracht kommt. Deshalb besuche ich die Autoausstellung in der Gmünder Ledergasse. Das neue Fahrzeug könnte auch durchaus ein SUV sein.“ Fotos: aro
  • Manuela und Rainer Götz (50 und 52),Schwäbisch Gmünd„Wir verschaffen uns einen Überblick über das Marktangebot. Hier findet man nahezu jede Marke und jeden Händler auf einem Platz. Wenn wir ein neues Auto brauchen, wissen wir, an wen wir uns wenden können.“

Sonja Weckerle (68),

Heubach

„Ich interessiere mich grundsätzlich für Autos. Bei der Ausstellung sind alle Modelle vertreten, hier bekommt man einen guten Überblick. Spannend finde ich die verbauten Infotainmentsyteme und die Fahrsicherheitsassistenten.“

Dennis Olgun (20),

Sindelfingen

„Die breite Palette der angebotenen Fahrzeuge interessiert mich sehr. Bei der Ausstellung in der Ledergasse kann ich mich auch über die neuesten E-Modelle informieren. Aber auch die ausgestellten SUV schaue ich mir gerne an.“

Vitali Littauer (44),

Schwäbisch Gmünd

„Ich möchte mich informieren, welcher ‘Nachfolger’ für meinen derzeitigen Wagen in Betracht kommt. Deshalb besuche ich die Autoausstellung in der Gmünder Ledergasse. Das neue Fahrzeug könnte auch durchaus ein SUV sein.“ Fotos: aro

Manuela und
Rainer Götz (50 und 52),

Schwäbisch Gmünd

„Wir verschaffen uns einen Überblick über das Marktangebot. Hier findet man nahezu jede Marke und jeden Händler auf einem Platz. Wenn wir ein neues Auto brauchen, wissen wir, an wen wir uns wenden können.“

© Gmünder Tagespost 15.09.2019 15:53
243 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.