Kurz und bündig

So ist’s richtig

Schwäbisch Gmünd. Er sei in der „Frage der Woche“ vom vergangenen Samstag nicht richtig zitiert worden, sagt der Großdeinbacher Helmut Latzko. Er habe nicht – wie zitiert – gesagt, dass „die Grünen und die Roten momentan ein wenig dominant“ seien. Stattdessen habe er gesagt, dass „die Grünen und die Roten uns in den Ruin führen, sowohl kommunalpolitisch wie auch bundespolitisch“.

© Gmünder Tagespost 17.09.2019 22:57
405 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy