Hier schreibt der ADFC Aalen

420 Fahrräder bei den Reichsstädter Tagen bewacht

  • Blick in den Fahrrad-Parkplatz
  • ADFC-Stand mit "Glücksrad"
  • "Glücksrad"

Insgesamt 420 Fahrräder wurden bei den Reichsstädter Tagen auf dem Fahrrad-Parkplatz des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs Aalen (ADFC) abgestellt.

Der vom ADFC bei den Reichstädter Tagen betriebene kostenlose Fahrrad-Parkplatz wurde sehr gut angenommen: Insgesamt 420 Fahrräder wurden abgestellt, am Samstag 125 und am Sonntag sogar 295. Am ADFC- „Glücksrad“ war viel los und dazu nutzten zahlreiche Besucher die Gelegenheit, sich mit den Aktiven des Clubs über Radverkehrsthemen auszutauschen.

© Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Aalen 18.09.2019 15:08
796 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.