Gasflasche fängt in einer Garage Feuer

Aalener Feuerwehr ist schnell vor Ort und kann den Behälter löschen
  • Eine Gasflasche steht in Flammen. (Foto: Jason Tschepljakow/onw-images.de via Ostalb Network)
  • Foto: Jason Tschepljakow/onw-images.de via Ostalb Network
  • Foto: Jason Tschepljakow/onw-images.de via Ostalb Network

Aalen-Dewangen. Am Samstag rückte die Freiwillige Feuerwehr Aalen in die Straße Bachwiesen aus, nachdem dort in einer Garage eine Gasflasche durch eine defekte Dichtung in Brand geraten war. Die Feuerwehr löschte den Brand. In der Garage entstanden lediglich Rußflecken an der Decke. Der Hausbesitzer blieb wohl unverletzt, er wurde von Rettungskräften vor Ort vorsorglich untersucht.

© Gmünder Tagespost 30.09.2019 10:40
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy