Leserbeitrag von Bernd Hager

Gesundheit vor sportlichem Erfolg

Für mich als Trainer steht die Gesundheit der Spieler über einem Sieg. Das war bei unserem Punktspiel gegen den FC Schloßberg leider nicht der Fall. Vorallem ab der Einwechslung in Minute 75. eines Schloßberger Spielers war die Gesundheit einiger Spieler gefährdet. Durch versteckte Fouls, abseits des Spielgeschehens, wollte man mutwillig Spieler des KSC verletzten. Dazu kamen noch verbale Gewaltandrohungen seitens der Ersatzbank des FC Schloßberg. Ein kurzer Blick auf die Fairnesstabelle der Kreisliga B4 zeigt das offensichtlich. Eine faire Spielweise kann auch erfolgreich sein.

Wir wünschen allen Mannschaften eine möglichst verletzungsfrei Saison. 

© Bernd Hager 30.09.2019 12:56
591 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.