Essingen besiegt Normannia im Derby

Fußball, Verbandsliga: Ein deutlicher 3:0-Sieg für den TSV Essingen gegen Gmünd
Es war eines der besten Spiele der Essinger Fußballer in letzter Zeit: Der TSV ließ dem FC Normannia Gmünd beim hochverdienten 3:0 (1:0) keine Chance.

Die Tore für den TSV Essingen erzielten vor knapp 500 Zuschauern Tamas Herbaly (23.), Stergios Dodontsakis (63.) und Jermain Ibrahim (92.).

© Gmünder Tagespost 03.10.2019 16:15
1674 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Häberle & Pfleiderer

und bei manchen Autofahrern, 

gibt es als Besucher dort keine Parkregeln ???

da herrscht beim Parken in der Umgebung absolute Narrenfreiheit *** zur Gefährdung von Fußgängern und Rad Fahrern..

leichter könnte die Polizei, Ordnungsamt oder wer sonst dort für die Ordnung zuständig , kein Geld für die leeren Stadtkassen einsammeln ??? wo sind sie nur ??? 

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy