Lust auf Bauleitung?

Stelle frei bei den besten Kollegen in Neuler.
  • Foto: Haag Bau GmbH

Abwechslung statt Langeweile

Die Abwechslung zwischen Bürojob und „Arbeiten an der frischen Luft“ machen den Bauleiter-Job besonders.

Vom Vermessungstechniker zum Bauleiter

Rainer ist gelernter Vermessungstechniker. Er wagte anschließend den Sprung zu HAAG-BAU in die Bauleitung. Nach erfolgreichen Jahren und zunehmender Erfahrung wurde er zum Oberbauleiter bei HAAG-BAU. Der Einsatz modernster Technik mit Digitalisierung in allen Bereichen, ein lockerer Umgang mit seinen Kollegen, flache Hierarchien und abends immer zuhause zu sein, machen HAAG-BAU für ihn zu einem super Arbeitgeber.

Quereinsteiger? – Immer gerne!

Die Faszination für den Bau, Organisationstalent und Mut Entscheidungen zu treffen ist die Grundlage. Detailliertes Fachwissen im Tief- und Straßenbau ist erlernbar. „Bei uns wird Teamwork großgeschrieben – unser Know-how teilen wir gerne mit unseren Kollegen“, sagt Rainer.

Lust auf Bauleitung?

Wenn Du was bewegen willst, ein super Team suchst und die Abwechslung zwischen Baustelle und Büro schätzt, dann lerne das Team von HAAG-BAU kennen! pm

© Gmünder Tagespost 08.11.2019 15:10
160 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.