Hier schreibt die SHW-Bergkapelle

Weihnacht auf dem Wasseralfinger Wochenmarkt mit der Bergkapelle

Am Samstag, den 30. November, hat auch in diesem Jahr die SHW-Bergkapelle wieder einen Stand auf dem Wasseralfinger Wochenmarkt. Mit Plätzchen und Stollen, Kaffee und Kuchen sowie vielerlei Bastelarbeiten und Adventsgestecken kehrt die Vorweihnachtszeit auf dem Karlsplatz ein. Ab 10:00 Uhr sorgt dann das Jugendorchester der Bergkapelle mit weihnachtlichen Liedern für die richtige Stimmung.

© SHW-Bergkapelle 27.11.2019 22:18
753 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Christine Fuchs

Ich bin am Samstag voller Freude und Erwartung auf unserem Wochenmarkt gegangen, um unsere Bergkapelle mit ihrer Einstimmung auf den Advent zu hören. Die Jugendkapelle hat auch wirklich sehr schön gespielt. Zuschauer waren sehr wenig. Die Bergkapelle mit hrem Stand hatte sich wirklich sehr viel Mühe gegeben,  etwas vorweihnachtliche Stimmung zu vermitteln. Schade!!!  Das Wort Wochenmarkt für diese zwei Stände ist doch sehr hoch gegriffen.. Da hat jedes Dorf einen  Wochenmarkt der auch noch einer ist. Unser verdient diesen Namen nicht mehr. Es ist ein Armutszeugnis für Wasseralfingen . Was ist nur aus unserem Ort geworden  ?????