Hier schreibt der Ski-Club Großdeinbach

30-jähriges Jubiläum des Ski-Club Großdeinbach e.V.

Zum Start in die neue Ski-Saison und zur Feier seines 30-jährigen Jubiläums hat der Ski-Club Großdeinbach e.V. einen zünftigen Hüttenabend veranstaltet. Bei einem deftigen Abendessen wurde anhand einer Bilderpräsentation auf die letzten 30 Jahre zurück geblickt. Besonders engagierte Mitglieder wurden mit einer Ehrennadel des Württembergischen Landessportbunds für ihre langjährige Vereinstätigkeit geehrt. Die Ehrennadel in Gold erhielt Doris Munz, die Ehrennadel in Silber wurde an Andreas Kübler und Peter Engel verliehen. Zudem wurden noch die Mitglieder für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Nun freuen wir uns auf unsere bald startenden Ski-Ausfahrten. Infos hierzu gibt es unter www.skiclub-grossdeinbach.de

© Ski-Club Großdeinbach 14.12.2019 18:19
786 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.