Hier schreibt der RKV Hofen

Hofen richtet Qualifikationsturnier aus

Der RKV-Hofen richtet am kommenden Samstag, 15.02.20, die Qualifikationsspiele zur Baden-Württembergischen Meisterschaft im Radball der Altersklasse U19 aus. Die beiden Hofener Nils Schiele und Noah Janas konnten in der U19 Verbandsrunde den ersten Platz in ihrer Staffel belegen, der die beiden zu aussichtsreichen Kandidaten für die Teilnahme am Turnier macht.
Allerdings sind die Gäste, die die beiden empfangen auch nicht auch schlechtem Holz geschnitzt. Die Teams aus Kemnat und Reichenbach a.d. Fils spielten in der Verbandsrunde eine Spielklasse höher und belegten Platz 7 und 8 in der U19 Oberliga, die Mannschaft aus Wehr belegte in ihrer Staffel den dritten Platz und auch die Mannschaft aus Waldrems, die in der selben Staffel wie Hofen den dritten Platz knapp vor Hofen 2 erreichen konnte, sollte nicht unterschätzt werden.
Insgesamt erwarten Radballbegeisterte in der Glück-Auf-Halle interessante Spiele auf sehenswertem Niveau. Spielbeginn ist um 14 Uhr.

© RKV Hofen 11.02.2020 22:25
994 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.