Vater gebissen

Auseinandersetzung in Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd. Zu einer Familienstreitigkeit kam es am späten Samstagnachmittag im Bereich der Hinteren Schmiedgasse.  Nach ersten vorläufigen Informationen  der Polizei stritten sich dort  ein Mann und seine Tochter. Es sei auch ein Beil vor Ort gewesen, jedoch nicht zum Einsatz gekommen.  Allerdings habe der Vater eine Bisswunde erlitten und sei dadurch leicht verletzt worden.

© Gmünder Tagespost 22.02.2020 17:30
5576 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy