Hier schreibt der Ski-Club Großdeinbach

Ein Wochenende für den Ski und Snowboard Nachwuchs

Anfang Februar veranstaltete der Ski-Club Großdeinbach e.V. eine Wochenendausfahrt für Kinder und Jugendliche im Pitztal. So hatten die jüngeren Skifahrer mit ihren Betreuern ein wunderbares Wochenende auf der Piste und auch die gemeinsamen Abendstunden inklusive Pizza- und Burgeressen konnten genossen werden. Die Ausfahrt ist dem Ski-Club Großdeinbach besonders wichtig, da hier vor allem der Nachwuchs an Skifahrern und Snowboardern gefördert werden kann.

© Ski-Club Großdeinbach 01.03.2020 19:30
1559 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

derleguan

das ist old School - jetzt noch Nachwuchs fördern im Snowboard fahren. Schon mal was vom Klimawandel gehört. Nein, der ist keine blose Erfindung der Chinesen, auch wenn das ein Präsident der USA behauptet.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy