Eine Kiste voller kostbarer Güter

  • Bei Getränke Kastner gibt es Toilettenpapier zum Mineralwasser. Foto: Sebastian Gollnow/dpa
Toilettenpapier ist bei einem Stuttgarter Getränkehändler zum Verkaufsschlager geworden. „Es gibt im ganzen Ortsteil keines mehr, deshalb habe ich online bei einem Händler für Bürobedarf bestellt und bestelle jetzt schon wieder nach“, sagte Hans-Peter Kastner. Anfangs habe er eine Rolle pro gekauften Kasten gratis dazugegeben. „Das kam gut an“, sagt der 42-Jährige . Es gebe sogar Kunden, die nur deshalb in den Laden kämen. Kastners neues Angebot: eine Rolle pro Leergutkiste: Weil Getränke gehortet werden, kommen wenige Flaschen zurück. dpa
© Südwest Presse 21.03.2020 07:45
369 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy